Ringana

Seit Oktober 2021 bin ich Ringana Frischepartnerin da diese Marke meinen Nachhaltigkeitsgedanken sehr gut umsetzt. Ringana ist eine Firma die frische, vegane Naturkosmetik Produkte ohne chem. Konservierungsmittel herstellt - ohne schädliche Inhalststoffe! 
Ich möchte jeden zum nachdenken anregen, und zu überprüfe welche Inhaltsstoffen sich in euren Kosmetikprodukten befinden!

Es ist so schwer in der Drogerie eine Zahnpasta oder Sonnencreme zu finde die keine krebserregenden, oder hormonell wirksamen Stoffe etc. enthält (Stichwort Mikroplastik, Nanopartikel)!

Mit Ringana habe ich eine Marke gefunden die für schadstofffreie und nachhaltige Produkte steht. Sie waren schon vor 26 Jahren vegan und Mikroplastik-frei, bevor die Begriffe überhaupt bekannt waren. Und da ich lange auf der Suche war kann ich die Produkte mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Auch bei meiner Stoffwindelberatung gehts mir um den Umweltgedanken!

Jeder kann seinen Beitrag leisten und hat die Gesundheit, und die unsrer Kinder in der Hand!

Möchtest du etwas von Ringana ausprobieren oder mehr darüber wissen, dann kontaktiert mich gerne.
Mehr Infos: Ringana