Über mich


Mein Name ist Monika Wittmann, aber die meisten nennen mich Mona. Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien. Seit 2 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Ingolstadt, Bayern, der Heimat meines Mannes. Ich habe zwei Söhne und bereits bei meinem Älteren haben wir von Anfang an mit Stoff gewickelt. 

In der Schwangerschaft habe ich zufällig bei einer Babymesse Stoffwindeln entdeckt und ich fand die Motive so toll, und da sie so viel nachhaltiger und umweltfreundlicher sind waren mein Mann und ich schnell überzeugt! 

Da ich immer wieder Freunde zu Stoffwindeln beraten habe, habe ich beschlossen mich damit selbständig zu machen und schließlich 2020 die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten absolviert. Wenn ich damals bei meinem 1. Kind eine Beratung oder Workshop gemacht hätte, hätte ich mich nicht durch den riesigen Dschungel der Windelsysteme forsten müssen, um endlich das richtige System und Marken für mich zu finden.